Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Der zentrale Schlüssel für unseren Erfolg ist nicht nur unsere Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 sondern auch die
Beurteilung unserer Leistung durch Sie, unsere Kunden. Ihren Wünschen Rechnung zu tragen und diese regelmäßig
zu überprüfen, stellt unseren Qualitätsmaßstab dar.
Für uns bedeutet dies nicht nur die Güte der Dienstleistung an sich, sondern auch der reibungslose Ablauf der Prozesse, faire Arbeitsbedingungen und gute Beziehungen unseres Unternehmens zum gesellschaftlichen Umfeld.
Um die Qualität fortwährend gewähren zu können ist eine Reinigung mit System dringend nötig:

Der Einsatz unseres farbcodierten Reinigungssystems, bei dem alle Reinigungsutensilien farblich gekennzeichnet
sind und nur in den ihnen zugeordneten Bereichen benutzt werden, garantiert die Einhaltung höchster
Hygienestandards.

Durch die konsequente Trennung von Reinigungsvorgängen kann die Gefahr von Kreuzkontamination vermieden
werden. Darüber hinaus gewährleisten regelmäßige Objektkontrollen durch unsere Objektleiter, ein
Berichterstattungssystem, regelmäßige Schulungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter unsere Qualitätssicherung.

Kritik erwünscht

Wir lassen uns gerne beurteilen und sind im besten Sinne kritikfähig. Es ist uns wichtig, zu erfahren, wenn unsere
Kunden mit unserer Leistung zufrieden sind. Noch wichtiger ist es für uns, zu erfahren, wenn Sie – trotz bester
Planung und gezielter Kontrollen – doch einmal einen Mangel feststellen. Scheuen Sie sich bitte nicht, diesen
umgehend anzuzeigen, und geben Sie uns dadurch die Möglichkeit, ihn schnellstmöglich zu beseitigen. „Jede
Beschwerde ist eine berechtigte!“ lautet ein Ratschlag und diesen haben wir zu unserer Grundhaltung verinnerlicht